Ehrungen der Tischtennisabteilung

Am 15.02.17 wurden Matthias Grünebach und die Jugendmannschaft unserer Tischtennisabteilung für die herausragenden Leistungen im letzten Jahr geehrt.

Matthias Grünebach belegte einen hervorragenden 9. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Rollstuhlfahrer und wurde mit seinem Bundesligaverein in Koblenz Vizemeister.

Die Jugendmannschaft, bestehend aus Ben Jakob Becker, Patrick Sachtleben, Marlon Vitt, Jan- Luca Zimmermann und Seyman Kandaz, wurden ungeschlagen Meister der Kreisklasse und stiegen in die Kreisliga der Region Westerwald Nord auf.

Wir gratulieren den Sportlern ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns vor allem bei den Trainern Benjamin Heimes, Jan-Niklas Stolz und dem Abteilungsleiter Manfred Gelhausen für die hervorragende Trainingsarbeit!