Tischtennisabteilung empfängt Spende der Sparda-Bank

Am 23.04.2018 übergaben die Vertreter der Sparda-Bank-Südwest in Betzdorf, Frau Linda Winter und Herr Jörg Schlosser, einen Spendenscheck in Höhe von 2000,- Euro aus Mitteln des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Südwest e.V.  an Lothar Sachtleben, Jugendleiter der Tischtennisabteilung der DJK Herdorf. Die Scheckübergabe fand im Rahmen des wöchentlichen Jugendtrainings in der Herdorfer Großsporthalle statt.

"Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch den Sparda-Gewinnsparverein", erklärte Lothar Sachtleben. "Wer als Verein auch in Zukunft erfolgreich sein will, muss die eigene Jugend fördern und in den Nachwuchs investieren“.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die DJK Herdorf mit einer Spende unterstützen und damit die Jugendarbeit des Vereins fördern können", erklärten Linda Winter und Jörg Schlosser von der Sparda-Bank. Beide dankten auch allen Sparda-Bank-Kundinnen und -Kunden, die Gewinnsparlose kaufen und damit das soziale Engagement der Sparda-Bank Südwest möglich machen. Vom Spielkapital des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Südwest e.V. wird satzungsgemäß ein Teil für gute Zwecke eingesetzt.

Im Bild v.l.: Manfred Gelhausen (Abteilungsleiter), Lothar Sachtleben (Jugendleiter), Benjamin Heimes (stellv. Abteilungsleiter/Jugendtrainer), Linda Winter, Jörg Schlosser (beide Sparda-Bank-Südwest), René Wallmeroth (Jugendtrainer) und die Jugendmannschaft der DJK Herdorf